• DAS ORIGINAL

Welpen in 5 Tagen stubenrein bekommen

Dieses Stubenrein-Training für Welpen wurde von Experten entwickelt und wird von tausenden Hundebesitzern empfohlen!

4.928

stubenreine Welpen

Erfolgsgeschichten

Mit dem Stubenrein-Training konnten bereits knapp 5.000 Welpen stubenrein werden.

Milly & Leo

Herzlichen Dank! Mit dem 5 Tage Trainingsplan hat es wirklich sehr gut funktioniert und das vor allem auch mit 2 Welpen gleichzeitig, tagsüber wie auch nachts sind die beiden nun stubenrein. Wir werden es weiterempfehlen!

Sven und Martina aus Olpe

Ludwig

Ich habe den Trainingsplan von einer Nachbarin empfohlen bekommen, denn ich war mit Ludwig wirklich verzweifelt. Euer Training hat extrem gut funktioniert und Ludwig ist nun stubenrein. Danke an euch und an Kathrin aus der Nachbarschaft :)

Greta aus Mannheim

Tiffany

Wir hatten eine Mission, noch vor unserem Urlaub wollten wir unsere Tiffany stubenrein bekommen, mit der Hilfe von eurem Training haben wir es tatsächlich geschafft. So konnten wir unseren Urlaub auch wirklich genießen.

Carmen und Martin aus Bochum

  • DAS ORIGINAL

Der 5 Tage Stubenrein-Trainingsplan für Welpen

Welpenerziehung

Der Stubenrein-Trainingsplan ist der perfekte Begleiter für unerfahrene aber auch erfahrene Hundebesitzer. Seit 6 Jahren trainieren und erziehen wir ausschließlich Welpen in unserer Einrichtung und zeigen in diesem Trainingsplan, die genauen Anweisungen und Methoden die wir selbst tagtäglich in unseren Trainingsstunden anwenden.

 

Da wir vor 4 Jahren für unser Stubenrein-Training mehr Anfragen erhielten und die Wartezeit für eine persönliche Trainingsstunde zu hoch war, haben wir unsere bewährte Methode in ein komplettes Handbuch festgehalten und so zusätzlich knapp 5.000 Hundebesitzern geholfen.

 

Hinweis: Leider stellen wir immer wieder fest, dass viele Ärzte und Hundetrainer gewisse Methoden empfehlen, die vor allem auch die Entwicklung Ihres Hundes massiv stören und negativ beeinflussen können. Wir erziehen Welpen gesund und spielerisch mit einer ganz natürlichen Methode.

Der Trainingsplan ist geeignet für:

  • Für alle Hunderassen
  • Für Welpen ab 12 Wochen
  • Auch für ausgewachsene Hunde

Ihre Vorteile:

  • Sie können schon heute mit dem Training beginnen
  • Sie müssen keine 2 Monate auf einen freien Trainingsplatz warten
  • Sie sparen die Trainingsgebühr von 299€

Starten Sie jetzt mit dem Stubenrein-Training!

Laden Sie sich jetzt ganz bequem und sicher den Stubenrein-Trainingsplan herunter, sparen Sie Zeit, Energie und Geld.

  • Genauer Trainingsplan
  • Schritt-für-Schritt Anleitung
  • Direkter Download

Preis: einmalig  17,00€

  • Sofortiger Download nach Bestellvorgang - Auf allen Geräten verfügbar (Smartphone, Tablet, PC & Laptop)

Das Experten-Team

Tamara Wilms

Welpen-Expertin

Ben Eilfeld

Welpen-Experte

© Welpen-stubenrein-bekommen.de